Anzeige

Daddy Cool Party

Größere Veranstaltungsräume als die vor einigen Jahren sanierte Stadthalle gibt es in der Hansestadt Greifswald nicht, daher sich die Daddy-Cool-Party auch als die größte Tanz-Party in Greifswald bezeichnen. Bei der letzten Veranstaltung, der Daddy-Cool-Strandparty, welche im Strandbad Eldena hätte stattfinden sollen, hatten die partyfreudigen Besucher und Veranstalter nicht viel Freude, da diese aufgrund des andauernden Regens in diesem Sommer nicht nur sprichwörtlich in Wasser gefallen war. Dieses leidige Problem mit dem unzuverlässigen Wetter dürfte wohl bei der nächsten Veranstaltung am 1. Oktober nicht wieder auftreten können, denn die Decke des großen Kaisersaals, unter der sich der Dancefloor der Party befinden wird, ist in gutem baulichem Zustand.

Anzeige

Bei der kommenden Daddy-Cool-Party haben sich die Veranstalter vom Greifswalder Firehouse-DJ-Team mit dem DJ Axel eine Gast-DJ ins Boot geholt, welcher ansonsten auf dem großen Clubschiff Aida die partyfreudigen Besucher auf die Tanzfläche zieht. Neben der schon erwähnten größten Tanzfläche von Greifwald wird es auch eine Lounge geben, in der man sich vom vielen Tanzen ausruhen kann, sowie einen eigenen Raucherbereich. Die Auswahl der Musik wird wie immer breit gefächert sein. So gibt es von den größten Hits der Disco-Ära beginnend, über die heutzutage immer noch sehr beliebten Hits der 80er Jahre, auch die aktuellsten Hits aus der heutigen Zeit zu hören. Der Einlass wird am 1. Oktober ab 21:00 Uhr sein, der reguläre Beginn um 22:00 Uhr.

insideGREIFSWALD wäre nicht insideGREIFSWALD, wenn hier nicht auf alle möglichen Rabatte und Vergünstigungen hingewiesen werden würde, denn ein paar Euro, genauergesagt sind es sogar vier Euro, kann man an diesem Abend sparen, wenn man sich die Eintrittskarten nicht an der Abendkasse kauft, an welcher es sie übrigens für vierzehn Euro geben wird, sondern sich die Karten schon ein paar Tage im Vorverkauf besorgt, in welchem man für diese Karten nur noch zehn Euro berappen muss. Vorverkaufsstellen für die Eintrittskarten sind die Greifswald – Information im Greifswalder Rathaus, die Cocktailbar Mitt’n drin beim Greifswalder Dom, der Hook presents Broker Fashion Pool in der Langen Straße 60, der Burger King und nicht zu vergessen die Theaterkasse direkt im Theater. Weiterführende Informationen und Impressionen von den letzten Daddy-Cool-Partys gibt es auf der offiziellen Seite der Veranstalter.