Polizeimeldungen 11/2022

Polizei
Polizei

Frau in Greifswald ausgeraubt

15. November 2022 Ein Frau ist gestern Abend gegen 21:10 Uhr im Max-Hagen-Weg in Greifswald von zwei Männern überfallen worden. Die beiden unbekannten Täter rissen die fünfunddreißigjährige deutsche Frau zu Boden und entwendeten ihr einige persönliche Dinge, bevor sie flüchteten. Das Opfer wurde dabei nicht verletzt, stand aber unter Schock. Die beiden Täter können wie folgt beschrieben werden:

– Alter: Anfang 20
– ca. 1,70 bis 1,75m groß
– komplett schwarz gekleidet
– eine Person kräftig gebaut und eine Person etwas schlanker

Mehrere Einsatzkräfte fahndeten nach den flüchtigen Männern, jedoch ohne Erfolg. In diesem Zusammenhang bittet die Polizei nun im Mithilfe aus der Bevölkerung. Wer hat den Vorfall bemerkt? Wer kann weitere Angaben zu den beiden Tätern machen? Hinweise nimmt die Polizei Greifswald unter 03834 540-224, die Internetwache der Polizei MV unter www.polizei.mvnet.de oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.